Aufstellung einer Doppelliege

Der Förderverein berichtet:

 

Viele Menschen genießen die Natur und gerade in der Corona Hochzeit sah man sehr viel mehr Spaziergänger. Doppelliege-Bänke sind sehr stark frequentiert und meist belegt.

Der Förderverein hat jetzt eine Doppelbank finanziert. Wir durften sie auf Norbert Frei’s Grundstück, unter den Obstbäumen aufstellen.

Der Förderverein freut sich sehr, über das Entgegenkommen von Herrn Frei. Wir bedanken uns herzlich dafür.

Ein großer Dank geht auch an Herrn Dieter Maike, der die Planung und die Organisation des Aufbaus dieser Bank übernahm und sich wieder einmal tatkräftig für die Aufwertung unseres Dorfes eingesetzt hat. Ebenso bedanken wir uns sehr bei Reiner Jäger für die Farbe zur Imprägnierung der Bank.

Wir hoffen, dass wir uns lange über die Bank, die einen schönen Blick auf Nesselwangen bietet, erfreuen können.

 

Ihr

Vorstand des Fördervereins der Dorfgemeinschaft Nesselwangen

 

 albliege-1


Ortsvorsteher

Wolfgang Käppeler

 

Ortsverwaltung Nesselwangen

Fahnenösch 2

88662 Überlingen-Nesselwangen

  

E-Mail

ortsvorsteher[at]nesselwangen.de

 

Sprechstunde

Nach telefonischer Vereinbarung unter 0176 72916916.

 

© LakeConcept. All rights reserved.   Impressum | Datenschutzerklärung

 

Nesselwangen 0